Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

TOPIC: Hast du schon einmal einen dieser Tage gehabt

Hast du schon einmal einen dieser Tage gehabt 3 weeks 3 days ago #1436442

• labatit
  • labatit's Avatar
  • New Member
Hast du schon einmal einen dieser Tage gehabt, an denen du dich gleich nach dem Aufstehen innerlich unruhig und ohne klaren Plan fühlst – und dich fragst, wie du deine Energie wieder in die richtige Bahn lenken kannst? Was tust du in solchen Momenten, um wieder Fokus zu finden?
The administrator has disabled public write access.

Hast du schon einmal einen dieser Tage gehabt 3 weeks 3 days ago #1436444

• dirangut
  • dirangut's Avatar
  • New Member
Heute Morgen fühlte ich mich irgendwie unausgeglichen – als hätte ich keinen klaren Plan für den Tag. Ich bin Widder und normalerweise voller Energie, aber heute war alles anders. Aus einem Impuls heraus habe ich online nach Horoskop heute Widder gesucht und bin auf die Seite horoskop-heute gestoßen. Dort habe ich ohne Registrierung sofort mein Tageshoroskop gefunden. Es war, als hätte jemand meine Gedanken gelesen – die Beschreibung passte perfekt zu meinen aktuellen Gefühlen und half mir, meinen Fokus wiederzufinden. Besonders beeindruckt war ich von der positiven, motivierenden Art, mit der die Sterne gedeutet wurden. Seitdem starte ich meinen Tag öfter mit einem kurzen Blick auf horoskop-heute – es ist eine schöne kleine Routine geworden, die mir Kraft gibt.

Hast du schon einmal einen dieser Tage gehabt 2 weeks 6 days ago #1443535

• labatit
  • labatit's Avatar
  • New Member
Vielen lieben Dank! Die Seite horoskop-heute wirkt sehr übersichtlich. Weißt du, ob die Horoskope von echten Astrologen geschrieben werden?
Time to create page: 0.100 seconds